Management

Die Oltmann Gruppe wurde 1986 von Jan Luiken Oltmann gegründet. Oltmann war der erste unabhängige Anlageberater Ostfrieslands und Pionier der Schiffsbeteiligungsbranche.

Lernen Sie uns kennen

Köpfe der Oltmann Gruppe

Andre Tonn Schiffsbeteiligungen Schiffsfonds Schiffsinvestments der Oltmann Gruppe

André Tonn

Geschäftsführender Gesellschafter

André Tonn, geboren 1968 in Hamburg, machte sich nach vertrieblichen Führungspositionen als Finanzanlageberater selbständig und gründete 1992 mit der Finanz- und Wirtschaftskanzlei André Tonn GmbH sein erstes Unternehmen. 2001 übernahm Tonn als langjähriger Vertriebspartner zudem die Vertriebsleitung der Oltmann Gruppe. Unternehmensgründer Jan Luiken Oltmann, vom Fachmagazin Hansa Journal als „Der Reedermacher“ bezeichnet, wählte André Tonn als seinen Nachfolger. 2004 wurde Tonn Geschäftsführer der Oltmann Gruppe, 2009 geschäftsführender Gesellschafter.

Volker Beckmann Schiffsbeteiligungen Schiffsfonds Schiffsinvestments der Oltmann Gruppe

Volker Beckmann

Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann und Rechtsanwalt Volker Beckmann war nach verschiedenen leitenden Funktionen im Commerzbank-Konzern in der Kölner Privatbank Sal. Oppenheim tätig. Mehrere Jahre verantwortete er die Produktauswahl, -konzeption und -betreuung für alle den Privatkunden angebotenen nicht börsennotierten Beteiligungen. Zuletzt war er Chief Financial Officer bei Sal. Oppenheim Private Equity Partners. Seit Januar 2015 ist Beckmann Geschäftsführer der Oltmann Gruppe.

Hendrik Jordan Schiffsbeteiligungen Schiffsfonds Schiffsinvestments der Oltmann Gruppe

Hendrik Jordan

Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann Hendrik Jordan ist seit 2007 in verschiedenen Positionen (Fondsmanagement, Marktanalyse, Treuhand) bei der Oltmann Gruppe tätig. In dieser Zeit hat er über 50 Neuemissionen von Schiffsbeteiligungen begleitet. Seit 2009 ist er Geschäftsführer der Treuhand und seit 2019 Geschäftsführer der Oltmann Gruppe.

Kontakt

Werden Sie Schiffs-Investor

Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie sich ebenfalls für Schiffs-Investments interessieren.

Schiffsbeteiligungen Schiffsfonds Schiffsinvestment